Über uns

Ich, Elke Hutter, bin Mutter von 3 Kindern (13, 15, 17) die alle gerne Sport machen und trendy Markenschuhe lieben, und Frau eines Mannes, der viele Stunden täglich in seinen Arbeitsschuhen verbringt.

Ich weiß also, wie unangenehm Schuhe, Socken und unsere Garderobe wegen schwitziger Füße riechen können. Außerdem haben meine beiden Jungs eine Anlage zu feuchten Füßen, was leider die Entstehung von Fußpilz begünstigt. Haut, die sich in Blasen von der Fußsohle löst, war also auch ein Thema, das wir loswerden wollten.

Bevor wir TERRA Zimtsohlen kannten, haben wir einiges ausprobiert: Schuhdeos, Silbersprays, Fußbäder und -puder. Nichts hat zufriedenstellend und anhaltend funktioniert.

Bis wir auf die TERRA Zimtsohlen gestoßen sind, die bis dato nur in der Schweiz verkauft wurden. Mit diesen Schuheinlagen waren plötzlich alle unsere Ansprüche erfüllt: einfache Handhabung (einlegen und fertig), starke Wirksamkeit gegen Gerüche und Vorbeugung von Pilzerkrankungen.

Wir waren begeistert! Und wir arbeiten seither an der Bekanntmachung dieses tollen Produkts, das bestimmt auch anderen Familien helfen kann, das lästige Thema Fußgeruch loszuwerden. 

zum Shop