Über uns

TERRA Österreich, ein Unternehmen aus der Steiermark, dessen Hauptgeschäftsführerin Fr. Elke Zmugg ist, bietet handverlesene, natürliche Produkte mit hoher Qualität und Mehrwert. Mit Kenntnis um die positive Wirkung von Nutzpflanzen, Heilkräutern, Ölen, Naturextrakten oder Gewürzen ist TERRA stets auf der Suche nach Naturprodukten, die dem Wohl und der Gesundheit des Menschen dienen.

Die TERRA International GmbH agiert seit 2004 erfolgreich in der Schweiz und beliefert Apotheken, Reformhäuser, Drogerien und Privatkunden mit den beliebten TERRA Zimtsohlen und anderen Naturprodukten. Seit 2018 ist die Marke TERRA nun auch in Österreich und Deutschland vertreten.

„Unser österreichischer Online-Shop ist noch sehr jung – unsere Kunden können jedoch sicher sein, dass nur Produkte, die einem hohen Qualitätsanspruch genügen, den Weg in unser Sortiment finden!“, so Elke Zmugg über die Firmenphilosophie von TERRA.